Re: Forumsfahne

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 29. November 2024 10:37:46:

Als Antwort auf: Forumsfahne geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 27. November 2024 21:16:53:

Hallo @all,

so wie es aussieht haben wir 10 Forums-Fahnen für die Bestellung zusammenbekommen. Ich werde am Sonntagabend die Mails für die dann anstehenden Vorkassezahlungen raussenden. Ich bitte darum die Zahlungen sehr Zeitnah zu leisten. Sollten einige Zahlungen nicht bis zum Zahlungsziel eingehen verteuert sich der Preis pro Fahne gemäß den bereits gemachten Angaben. Siehe dazu auch nachstehenden Link.

Bitte sendet mir die Kosten für die Fahne, inkl. einer evtl. Versandkostenpauschale, siehe nachstehenden Link, und der Abholerkennung bis einschließlich 10.12.2024 zu. Später eingehende Zahlungen können nicht mehr berücksichtigt werden und werden zurückerstattet.
Da wir gerade die Kostenstaffel von 10 Fahnen erreicht haben werde ich, zur Sicherheit falls jemand nicht bezahlt, die Kosten für 5 Fahnen bei Euch anfordern. Werden alle 10 Fahnen bezahlt überweise ich zeitnah bis zum 15.12.2024 die zu viel gezahlten Beträge zurück. Ich bitte hier um Euer Verständnis. Ich möchte damit unnötiges "Hin- und Hergeschreibe" vermeiden und die Bestellung zeitnah abschließen.

Infos zur Fahnenbestellung

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Nette Grüße
Sobo a. Bimöhlen

Hallo Ihr Lieben,
ich erinnere noch einmal an den Termin, 30.11.2024, Ende Bestellfrist bei mir für die Forumsfahne. Einige Bestellungen sind schon bei mir schon eingegangen, welche ich auch registriert habe.
Ich werde nach dem kommenden Wochenende an alle "Besteller" die Informationen für den Preis der Fahne, welcher sich nach der Bestellmenge staffelt, bekannt geben. Danach erwarte ich im angegebenen Zeitfenster die Vorabzahlung an das angegebene Konto bis zum Tag "X", wird in der Mail nochmals mitgeteilt.
Im Anschluss bestelle ich alle Fahnen, welche vorab bezahlt wurden. Ich bringe die Fahnen dann mit zum Trendelburg-Treffen, dort können sie dann mit dem übermittelten Code bei mir abgeholt werden, oder ich sende diese zu.
Anmerkung: Sollte sich hier der Preis ändern, da einige Personen nicht zeitgerecht bezahlen, erwarte ich dass die dann daraus resultierende Verteuerung vom Besteller einer Fahne mit getragen wird. Das

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten