Forumsfahne

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 27. November 2024 21:16:53:

Hallo Ihr Lieben,

ich erinnere noch einmal an den Termin, 30.11.2024, Ende Bestellfrist bei mir für die Forumsfahne. Einige Bestellungen sind schon bei mir schon eingegangen, welche ich auch registriert habe.

Ich werde nach dem kommenden Wochenende an alle "Besteller" die Informationen für den Preis der Fahne, welcher sich nach der Bestellmenge staffelt, bekannt geben. Danach erwarte ich im angegebenen Zeitfenster die Vorabzahlung an das angegebene Konto bis zum Tag "X", wird in der Mail nochmals mitgeteilt.

Im Anschluss bestelle ich alle Fahnen, welche vorab bezahlt wurden. Ich bringe die Fahnen dann mit zum Trendelburg-Treffen, dort können sie dann mit dem übermittelten Code bei mir abgeholt werden, oder ich sende diese zu.
Anmerkung: Sollte sich hier der Preis ändern, da einige Personen nicht zeitgerecht bezahlen, erwarte ich dass die dann daraus resultierende Verteuerung vom Besteller einer Fahne mit getragen wird. Das wird uns nicht an den Rand des Bettelstabes bringen. :-)

Bitte geht davon aus, dass diese Aktion nicht regelmäßig wiederholt werden wird.

Liebe Grüße aus Bimöhlen
Sobo

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten