Re: Forumsfahne
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 01. Dezember 2024 00:20:52:
Als Antwort auf: Re: Forumsfahne geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 29. November 2024 10:37:46:
Hallo @all,
ich schließe hiermit das Bestellzeitfenster für die Forumsfahne. Ich werde am Sonntag die bestellten Fahnen zählen und an die Besteller die Kosteninformationen senden. Ich werde, wie bereits angekündigt den Preis für die nächst kleinere Menge anfordern. Sollten dann alle bezahlen und die nächst höhere Bestellmenge abgedeckt sein, überweise ich die zu viel gezahlten Beträge zurück.
Habt nen schönen Abend und einen schönen 12. Advent.
Liebe Grüße
Sobo a. Bimöhlen
Hallo @all,
so wie es aussieht haben wir 10 Forums-Fahnen für die Bestellung zusammenbekommen. Ich werde am Sonntagabend die Mails für die dann anstehenden Vorkassezahlungen raussenden. Ich bitte darum die Zahlungen sehr Zeitnah zu leisten. Sollten einige Zahlungen nicht bis zum Zahlungsziel eingehen verteuert sich der Preis pro Fahne gemäß den bereits gemachten Angaben. Siehe dazu auch nachstehenden Link.
Bitte sendet mir die Kosten für die Fahne, inkl. einer evtl. Versandkostenpauschale, siehe nachstehenden Link, und der Abholerkennung bis einschließlich 10.12.2024 zu. Später eingehende Zahlungen können nicht mehr berücksichtigt werden und werden zurückerstattet.
Da wir gerade die Kostenstaffel von 10 Fahnen erreicht haben werde ich, zur Sicherheit falls jemand nicht bezahlt, die Kosten für 5 Fahnen bei Euch anfordern. Werden alle 10 Fahnen bezahlt überweise ich zeitnah bis zum 15.12.2024 die zu viel gezahlten Beträge zurück. Ich bitte hier um Euer Ver
- Re: Forumsfahne LT-Harry 01.12.2024 15:26 (1)
- Re: Forumsfahne Sobo aus Bimöhlen 01.12.2024 22:20 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten