Saisonabschlusstreffen in Trendelburg

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 27. Juli 2026 07:54:00:

Ein Hallo in die Runde,

wir, die Organisation des LT-Forums, haben uns darüber ausgetauscht, ob wir zum jährlichen Saisonstart in Trendelburg auch einen Saisonabschluss anbieten wollen.
Der Saisonabschluss soll dann ebenfalls in Trendelburg stattfinden. Wir haben uns auf einen Termin an einem Wochenende geeinigt, welches normalerweise einen Feiertag als Brückentag beinhaltet.
Dieser Brückentag ist der 03. Oktober des Jahres, dieses Jahr leider ein Samstag, in 2027 ein Sonntag. Aber ab 2028 hätten wir dann wieder einen Brückentag für das Wochenende.

Wir beabsichtigen am Wochenende vom 02.10.-04.10.2026 ein Jahresabschlusstreffen in Trendelburg, mit den selben Parametern wie den Saisonstart, anzubieten.
Mit dem Saisonabschluss bestünde die Möglichkeit die Saison gemütlich im Kreise unserer "Gemeinde" zu beenden, oder für diejenigen, die zum Saisonstart nicht kommen konnten, noch einmal zum Jahresende alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen.

Noch ist nichts fest gemacht. Um absehen zu können wie groß das Interesse überhaupt für ein Abschlusstreffen ist werde ich in unserer LT-Forum-Community eine neue Gruppe erstellen, die "Saisonabschluss in Trendelburg" heißen wird. Über die Community kann jeder dieser Gruppe beitreten. In der neuen Gruppe starte ich eine Umfrage, welche ich bitte auszufüllen. Das Ergebnis soll uns helfen zu entscheiden ob wir einen Saisonabschluss anbieten werden oder nicht. Ich werde die Umfrage oben in der Gruppe anheften. Ich bitte darum, an dieser Umfrage bis einschließlich zum 31.08.2026 teilzunehmen. In dieser Gruppe können auch gerne Kommentare abgegeben werden, diese werden nicht gelöscht.
Die Gruppe selbst werde ich nach dem 31.08.2026 wieder aus der Community entfernen.

Ich danke für Euer Mitwirken und bin darauf gespannt ob es zu einem Abschlusstreffen kommen wird oder nicht.

Nette Grüße
Sobo a. Bimöhlen

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten