Re: Saisonabschlusstreffen in Trendelburg
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 27. Juli 2026 08:45:25:
Als Antwort auf: Re: Saisonabschlusstreffen in Trendelburg geschrieben von Florian aus Nobitz am 27. Juli 2026 08:20:38:
Hallo Florian,
es gibt in WhatsApp eine Community, welche in der Übergangszeit nach Stefan Steinbauers Ableben entstanden ist. Es gab ein Zeitfenster in welchem die rechtliche Situation des Forums und deren Entwickler/Pfleger ungeklärt war.
Damit weiterhin kommuniziert werden konnte wurde eine Community mit 3 Gruppen gegründet. Diese Community gilt der schnellen Kommunikation untereinander, da wir alle meist ein Handy "zur Hand" haben, und soll das Forum nicht ersetzen.Die Community besteht aus folgenden Gruppen:
WA-LT-Chat - hier für kurzfristiges Plaudern, Beiträge werden nach 24 Std gelöscht, die Problemstellungen sollen, wegen Dauerhaftigkeit und Strukturierung, im LTForum behandelt werden Allgemeine LT-freie Themen - der Gruppenname verrät was hier gepostet werden sollte, Nachrichten werden derzeit nicht gelöscht WA-LT-Notfall - hier kann alles rein, was im Falle eines Notfalls, auf der Straße, im Urlaub o.ä., sofortiger Hilfe bedarf. Beiträge hier NUR für echte Notfälle, kein "Geplauder". Beiträge werden nach 7 Tagen gelöscht Die Hauptebene für alle soll weiterhin das LT-Forum im Internet bleiben. Die Beschreibungen der einzelnen Gruppen sollten gelesen und akzeptiert werden.
Der Zutritt zur Community erfolgt durch Anfrage per WA bei mir. Ich erbitte dann die Bekanntgabe von Name, Vorname und verwende dann die Handynummer um jemanden in die Community einzufügen.
Nette Grüße
Sobo a. Bimöhlen
Das klingt ja Super. Ich hätte auf jeden Fall interesse.
Aber was ist mit LT-Forum-Community gemeint? Wo bzw. wie kann man da Beitreten?
Mit Freundlichen Grüßen
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten