Re: Welches Öl für Turbodiesel
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 13. Mai 2025 15:07:37:
Als Antwort auf: Re: Welches Öl für Turbodiesel geschrieben von Rasmus DK am 13. Mai 2025 08:21:59:
Mach dir nichts aus den anderen kommentare, es ist hier nicht immer das große verständnis dafür das einige neu sind und das verständniss für die alte technik erst aufgebaut werden muss.
Aber das WIKI ist schon echt gut, wenn man nicht versteht was drin steht kann man immer noch frage, und das hast du auch gemacht.
Rasmus Hallo Rasmus,
falls Du mich mit den "anderen Kommentaren" gemeint hast, möchte ich dazu anmerken, dass das als Tipp zu verstehen war. Die dringliche Notwendigkeit habe ich erstmal nicht da rausgelesen.
Was mir nur immer wieder auffällt bei Anfragen, und nicht nur jetzt, ich bitte auch drum dies nicht falsch zu verstehen.
Die Leute kaufen sich ein altes Auto, aber wissen oft nichts über die alte Technik. Aber die Foren im Internet zur Hilfe werden gefunden und munter drauflosgefragt. Ging mir am Anfang ähnlich.Aber worauf ich hinweisen wollte und will, ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden. Und irgendeine Rückmeldung wäre manchmal auch schön. Wie gesagt, ich möchte das nicht auf diesen Fall beziehen und mir geht es auch nicht um Dankbarkeit, aber wenn sich andere dann einen Kopf machen und Vorschläge machen, dann fände ich es schon gut, wenn eine Reaktion käme.
Im oben genannten Fall war nur die Notwendigkeit nicht zu erkennen, das erkennt man daran , daß andere jetzt noch antworten, obwohl der TE wahrscheinlich schon unterwegs ist und das schon gegessen ist. Aber das genaue Lesen ist halt nicht immer so gegeben.
Dies war jetzt nur meine Überlegung zu Deinem Einwand von "anderen Kommentaren ". Vielleicht liege ich da ja auch ganz falsch, man möge mich dann aufklären.
Gruß Bernhard
- Re: Welches Öl für Turbodiesel Rasmus DK 14.05.2025 12:01 (2)
- Re: Welches Öl für Turbodiesel Bernhard aus Weinheim 14.05.2025 12:36 (0)
- Re: Welches Öl für Turbodiesel Marc 14.05.2025 12:27 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten