Re: Bitte um Einschätzung LT Karmann DW 04/92
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Markus872 am 31. Januar 2021 20:07:02:
Als Antwort auf: Re: Bitte um Einschätzung LT Karmann DW 04/92 geschrieben von Markus872 am 30. Januar 2021 10:05:13:
Guten Abend nochmals!
Trotz eurer teils warnenden Hinweise habe ich mir den verlinkten LT heute doch angesehen.
Ich war neugierig und hatte ja noch keinen live gesehen, also um überhaupt erstmal ein Gefühl zu bekommen, auch ein bisschen üben sozusagen.Der Eindruck war eigentlich ganz ok, der Besitzer auch, wirkte glaubhaft, technisch versiert. Die haben noch einen T3 und haben damals diesen LT Karmann gesucht, um Elternzeit in einen autarken Womo in Europa zu verbringen, die Tour bis auf die Kanaren verlief angeblich reibungslos. Na ja, die black Box bleibt allerdings, keine Nachweise.
Was ich gesehen habe: Hinten links im Bereich des kleinen Stauraums gab es einen Wasserschaden, ist von unten hochgezogen, bis ca Höhe der Rückbank. Den hat er selbst behoben. Holz rausgeschnitten, alles was feucht war, neu eingesetzt, dann von unten versiegelt. Das geschlossene Fenster im Alkoven sieht zumindest von außen fachmännisch aus. Allerdings wirkt die Ecke links vorne innen etwas betroffen, dunkel verfärbt. Boden im Bad wirkte fest, Dusche wurde erneuert, danach wohl kaum genutzt. Probefahrt war ok, allerdings kann ich zum Motor natürlich nix sagen, da müsste dann ein Experte ran. Selbstgemachte Solarpaneel Installation sah auch ok aus. Das ist mal der erste Eindruck, ich suche insgesamt weiter, lasse den Karmann aber noch nicht ganz los...Ich könnte auch Bilder einstellen, falls
die Bilddatenbank auch dafür da ist?
Viele Grüße!
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten