Re: Bitte um Einschätzung LT Karmann DW 04/92
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Markus872 am 30. Januar 2021 10:05:13:
Als Antwort auf: Bitte um Einschätzung LT Karmann DW 04/92 geschrieben von Markus872 am 29. Januar 2021 20:34:15:
Lieber Hannes, Martin, Andreas, Bernd!
1000 Dank für eure Mühe und die vor allem ehrlichen Antworten. So toll! Diese Einschätzung von aussen mit all eurer Erfahrung hilft unglaublich weiter, weiter zu suchen, zu fragen und auch ehrlich mit sich selbst umzugehen, ob ein Karmann LT wirklich das Richtige ist. Bei allem 'schön und besonders finden', bei aller Vorfreude, die sich beim Suchen nach Angeboten so entwickelt, eben nicht naiv zu sein und bei der Nutzung dann keine Freude mehr zu haben. Und wirklich jedes Detail zu checken und geduldig weiterfragen und suchen. Das nehme ich erstmal mit (und das das verlinkte Modell noch zu viele Unbekannte hat und zu teuer ist)! Vielen vielen Dank!Außen und innen könnte und würde ich grundsätzlich schon gerne das eine oder andere selber machen, nur eben nicht am Motor oder technisch komplexen Teilen. Wie gesagt, ich bin seit einigen Wochen dabei mich intensiver damit zu beschäftigen, der Anfang ist gemacht...
Viele Grüße
Markus
- Re: Bitte um Einschätzung LT Karmann DW 04/92 Markus872 31.01.2021 20:07 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten