Re: Leerkabinen
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ] Geschrieben von Fritz am 21. März 2000 20:42:17:
Als Antwort auf: Re: Leerkabinen geschrieben von Tino Willert am 21. März 2000 14:37:06:
>Da haben wir etwas gemeinsam, lasse meine Kabine auch gerade ausbauen. Helfe allerdings auch jeden Tag mit, soviel ich Zeit erübrigen kann. Leider bereitet mir meine Kabine Kopfschmerzen, aufgrund immer mehr Mängel, die auftreten. Bin schon dauernd mit Hucke&Pack am telefonieren. Schätze, Sie haben sich bei der Größe meiner Kabine übernommen.
>Gruß
>Tino
Hallo Ihr Hucke-Pack-Geschädigten!Wie schon gesagt, ich habe meine Kabine schon, aber was sind denn bei Euch die Mängel? Zählt sie doch mal auf, so kann der Leser sehen, worauf er achten muß wenn er sich selber so ein Ding bauen lassen will.
Ich habe mal vor einigen Monaten hier so eine Diskussion über Leerkabinen initiiert, Beteiligung war rege. Mein Fazit danach: Es gibt fast keine (einheitlichen) allgemein akzeptierten Qualitätsmerkmale. Daher die Bitte. Welche Mängel sind es bei Euch.Gruß
Fritz