Re: Wasser tropft stark vorn vom Motorblock - stehe auf C-Platz in Lübbenau/Spreewld
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von hendrik aus J am 13. Januar 2014 10:23:30:
Als Antwort auf: Re: Wasser tropft stark vorn vom Motorblock - stehe auf C-Platz in Lübbenau/Spreewld geschrieben von Chris am 12. Januar 2014 11:08:15:
Hallo Chris,
ok - verstanden. Komisch ist aber, dass trotz großer Wasserverlustmenge und Fahrens auch von deutlichen
Linkskurven das zweite Loch wirklich komplett trocken blieb. Da es ja auch leicht nach unten geneigt ist,
hätte ich in diesem Fall zumindest Tropfenbildung am zweiten Loch oder ähnliches erwartet.Ebenfalls interessant fand ich, dass das Wasser nicht durch das Zahnriemenrad umhergespritzt wurde -
hätte ich bei der Anordnung der unteren Bohrung eigentlich erwartet.
>Ich habe den Wiki-Beitrag zur Wasserpumpe etwas erweitert, auch mit ein paar Bildern, ist vielleicht einen Blick wert ;-).
>Gruß Chris Danke für den Tip ;) - leider finder ich nur Beiträge zur Wasserpumpe beim CH Motor. Beim Diesel bin ich
irgendwie zu blöd. Auch in der Änderungshistorie sehe ich es nicht. Darf ich mal nach dem direkten Link fragen?Danke
Hendrik
- Re: Wasser tropft stark vorn vom Motorblock - stehe auf C-Platz in Lübbenau/Spreewld gr 13.01.2014 14:30 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten