Re: Problem Tempereatur Kühlschrank Gas
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Tiemo am 26. Juni 2013 10:46:05:
Als Antwort auf: Re: Problem Tempereatur Kühlschrank Gas geschrieben von Uwe FDS am 26. Juni 2013 09:48:29:
Hallo Uwe!
>Inhaltlich trug das jetzt sicherlich nicht viel bei, aber zum wachrütteln schon.
Es ist ein persönlicher Angriff, Waschen schmutziger Wäsche oder wie auch immer. Das sollte hier nicht so stehen, finde ich.
>>Dieses Verstecken von Information unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit wurde auch schon viel zu oft vom Gewerbe missbraucht, um sich Pfründe zu sichern, als dass man dem noch trauen könnte.
>Die Aussage von Klaus würde ich jetzt nicht unbedingt aus dieser Perspektive sehen wollen.Das war auch garnicht auf Klaus gemünzt. Ich war zwar noch nie am See bei einem Schraubertreffen, aber was ich da schon gehört oder auf Bildern gesehen habe, zeigt eindeutig, dass Klaus nicht mit Informationen hinterm Berg hält, um ein Geschäft zu machen. Alleine die Tatsache, dass es solche Treffen gibt, zeigt ja das Gegenteil. Sorry, dass das so rüber kam, bei Klaus gehe ich davon aus, dass er sich da wirklich Gedanken um die Sicherheit gemacht hat. Viel zu oft ist das aber nicht so und der Zugang zu Informationen wird absichtlich künstlich erschwert.
Gruß,
Tiemo
- Re: Problem Tempereatur Kühlschrank Gas Uwe FDS 26.06.2013 11:40 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten