Re: Truma E3300 zündet nicht (schon wieder); Reparaturmöglichkeit!
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von LT-Maxi am 27. Juni 2012 09:44:38:
Als Antwort auf: Re: Truma E3300 zündet nicht (schon wieder); Reparaturmöglichkeit! geschrieben von Tiemo am 25. Juni 2012 15:14:33:
Hallo Tiemo!
Ganz einfach, weil in vielen Foren WERBUNG (und nichts anderes wäre ein solcher Thread und ist dies hier im Prinzip ja auch nicht) unerwünscht ist. Ich habe dafür Verständnis, denn unkontrollierte Werbung überschwemmt schnell ein Forum und sowas kann leicht tötlich für ein Forum sein!Ausserdem macht es sich nicht sonderlich gut, mit "großen Worten" irgendwo "einzufallen", da ist es weitaus angenehmer, wenn man, wie hier und jetzt, mal auf eine positive Werbung von Kunden reagiert. Ich habe ohnehin nicht die Zeit, permanent in 100en von Foren zu schreiben, denn die Geräte wurden ja nicht nur in LTs verbaut und ich mache ja auch neuere Geräte! ;-)
Was meinen Ruhestand betrifft, kann ich dich beruhigen, der hat noch fast 20 Jahre Zeit und ob die alten Geräte dann tatsächlich noch mechanisch reparabel sein werden, bleibt abzuwarten. Was verlorengehendes Wissen betrifft, besteht bestimmt keine Gefahr, denn die Geräte sind so einfach, das sie bestimmt nicht wegen fehlendem Wissen, sondern eher wegen fehlender Ersatzteile irgendwann unreparabel werden. Mein Wissen ist auch entsprechend gesichert und selbst wenn mir etwas passieren sollte, ginge es hier bei uns vermutlich weiter!
Gruß Jürgen>Ich fände es aber wünschenswert, dass mit deinem Ruhestand das Wissen (vielleicht sogar die Teile) nicht verloren geht, sondern dann entweder an einen Nachfolger oder die Allgemeinheit (zB. das WIKI) weitergegeben werden.
>Gruß, und sollte ich mal ein Truma-Problem haben, hörst du von mir ;-)
>Tiemo
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten