Re: Pannenhelferliste 2/2011
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von LT-Harry am 14. November 2011 08:49:27:
Als Antwort auf: Re: Pannenhelferliste 2/2011 geschrieben von Ekki am 13. November 2011 23:22:12:
Servus Ekki
Das mag jeder anders sehen, meine Meinung dazu ist folgende:
>ich wollte mich damals da eintragen lassen, konnte aber keine Schrauberhilfe anbieten.
>Hilfe in Form ner Tasse Kaffee oder so wurden als unzureichend abgelehnt. So nach dem Motto:
>wer keine tätliche Hilfe leisten kann, der bekommt auch keine. Schmarotzer hätten da nix zu
>suchen ...
Keine Ahnung wer das schrieb, gesagt oder in Umlaufgebracht hat.
In der Liste gibts Spalten zum ankreuzen.
Bergungsmöglichkeit, Werkzeug Standart, Werkzeug spezial, Ersatzteile vorhanden, Kaffee/Besuch>Für mich hatte sich das Thema dann erledigt. Ich bin sowieso jeden Tag hier im Forum und kann
>auch ohne die Liste bei Bedarf reagieren...
Bei der Liste gehts um Pannenhilfe, da bringt tägliches Standby im Forum oder Chat nichts, wenn man auf der Straße liegengeblieben ist
>Wie mit dem ausgebrannten LT:
>ich wollte nur jemand helfen, den zu schlachten und wichtige Teile vor dem Schrott zu retten.
>Ergebnis ist, daß ich nun allein damit dastehe und nun aufpassen muß, daß ich nicht noch drauf
>zahle. Und selbst kann ich von dem 76er Benziner die wenigsten Teile gebrauchen.>Nicht desto trotz würde ich mich da mit eintragen lassen, wenn das gewünscht ist ...
Ekki das muß jeder selber wissen, ob er sich da eintragen läßt
Gruß @Harry
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten