Re: Pannenhelferliste 2/2011
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Ekki am 13. November 2011 23:22:12:
Als Antwort auf: Re: Pannenhelferliste 2/2011 geschrieben von Oswald a Franken am 13. November 2011 17:39:25:
>Hallo Björn, hallo Harry,
>ja dem stimme ich zu 100% zu.
>Denn es gibt nichts schlimmeres als ein Panne oder einen Schaden zu haben, ohne die
>notwendige Ortskenntnis bzw. zu wissen wo gibt es was.
>Alleine schon die Tatsache das sich jeder in seinem Heimat-"Umfeld" auskennt ist für jeden der strandet eine große Hilfe.
>Hier im Forum werden die tollsten Probleme besprochen,diskutiert und stellenweise auch nur durch Hinweise behoben. Und was bekommt man als Dank " nicht mal eine Rückmeldung" naja ab und zu ein Dankeschön.
>Was hält den einen oder anderen davon ab sich in der Liste eintragen zu lassen???
>ups ja stimmt : "es könnte ja mal der Ernstfall eintreten, dann könnte der mich ja anrufen und ich werde gefordert. Aber umgekehrt wäre es schon schön wenn mir das mal passieren würde.
>Wie Harry bereits geschrieben hat.
>Hast du Probleme mit Lt und fahrendem Haus
>ruft Du nach Gott und dem Lt-Forum aus.
>Sind Schäden und Reparaturen rum
>vergißt Du Gott und das Lt-Forum.
>In diesem Sinne sollte doch mal jeder drüber nachdenken ob es wirklich soviele Umstände macht sich der Gemeinschaft zu stellen und gegebenfalls Hilfe zu gewähren.
>Viele Grüße in der Hoffnung den einen oder anderen angestiftet zu haben
>Oswald a franken
>FrankenbandeHallo Oswald,
ich wollte mich damals da eintragen lassen, konnte aber keine Schrauberhilfe anbieten.
Hilfe in Form ner Tasse Kaffee oder so wurden als unzureichend abgelehnt. So nach dem Motto:
wer keine tätliche Hilfe leisten kann, der bekommt auch keine. Schmarotzer hätten da nix zu
suchen ...Für mich hatte sich das Thema dann erledigt. Ich bin sowieso jeden Tag hier im Forum und kann
auch ohne die Liste bei Bedarf reagieren...Wie mit dem ausgebrannten LT:
ich wollte nur jemand helfen, den zu schlachten und wichtige Teile vor dem Schrott zu retten.
Ergebnis ist, daß ich nun allein damit dastehe und nun aufpassen muß, daß ich nicht noch drauf
zahle. Und selbst kann ich von dem 76er Benziner die wenigsten Teile gebrauchen.Nicht desto trotz würde ich mich da mit eintragen lassen, wenn das gewünscht ist ...
Ich wünsche allen, daß die Liste nicht so oft gebraucht wird ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
- Re: Pannenhelferliste 2/2011 LT-Harry 14.11.2011 08:49 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten