Re: Erfahrung mit Flennor Ersatztelilen?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Chris am 23. Januar 2011 09:54:27:
Als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Flennor Ersatztelilen? geschrieben von Tiemo am 22. Januar 2011 21:20:47:
Moin,
also ich glaube, was da im Angebot steht, ist nur dummes Geblubber des Verkäufers, da würd ich nix drauf geben. Ist dem LT auch ziemlich wurscht, was man reinpackt, so lange es mindestens dem technischen Stand von vor 20 Jahren entspricht. Ich wäre eher vorsichtig bei superschnellen Kerzen, denn die werden eine entsprechend höhere Stromaufnahme haben (von nichts kommt nichts). Da könnte die zarte Verkabelung vom LT und auch das Relais selber evtl. Probleme bekommen.
Bei dem Preis stellt sich einfach nur die Frage, was die Teile taugen. Hab mal nachgesehen, das scheint tatsächlich eine deutsche Firma zu sein, die etwas mehr kann also nur chinesischen Müll auf "Made in Germany" umzulabeln. Interessant ist, daß man bei Google auf exakt die gleiche Frage in allen möglichen Automobilforen trifft, irgendwie ist die Firma allgemein ein unbeschriebenes Blatt. Wäre trotzdem einen Versuch wert.Gruß Chris
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten