Re: GAS!
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Uwe am 30. September 2008 21:55:50:
Als Antwort auf: Re: GAS! geschrieben von Chris am 30. September 2008 21:27:06:
Hi Chris,
da ich mich mit der Umrüsterei vor etwa 2 Jahren hier im Schwobaländle selbständig machen wollte (was mir von Amtswegen vermiest wurde) hab ich mich damit schon etwas eingehender beschäftigt. Die evt. spätere Umrüstung hatte ich beim LT Kauf und auch schon bei der Planung des Ausbaus berücksichtigt. Momentan stellt sich die Frage, ob es wohl sinnvoller wäre sofort umzurüsten, bevor hier die Finanzkriese wie ne Bombe einschlägt (und da bin ich fest überzeugt, daß es dieses Jahr noch den Urknall gibt), oder evtl die Preise für nen Umbau fallen könnten, weil eben wie erwähnt überall neue Umrüsterbetriebe enstehen. Finanziell ist das für mich sowieso ein etwas größeres Problem, da ich bereits seit 3 1/2 Jahren erfolglos auf Jobsuche bin. Daß ich auch noch alleinerziehend bin, macht die Sache auch nicht gerade einfacher.
Allerdings bin ich als LT Besitzer, Schrauber und ab Frühjahr auch Fahrer wohl alles andere als ein wirtschaftlich denkender logischer Vernunftsmensch. Naja, vielleicht hätt ich mal besser meinen Passat mit Hochdach versehen und diversen WoMo Komponenten ausgestattet.
Gruß Uwe
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten