hier ist einer erhältlich
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Sebastian (Mainz) am 24. August 2026 13:21:41:
Als Antwort auf: Re: Tür von DOKA als erstaz für eine Schiebetür geschrieben von Marius-HH am 24. August 2026 12:54:12:
Hallo,
Hat denn schonmal jemand diese Tür in ORIGINAL in freier Wildbahn gesehen? Ich noch nie. Würde mich interessieren, ob die überhaupt mal gekauft wurde...
Auf dem letzten Treffen waren mindestens 2 Stück, hier ist aktuell einer erhältlich, Zustand ist jedoch meines erachtens zu schlecht.
Diese Tür war auch immer mein Traum. Habe aber immer den Aufwand gescheut, da ich es selber nicht könnte.
By the way: im zweiten verlinkten Prospekt steh, dass man die LTs an LKW Zapfsäulen tanken kann. Ich bin mir sehr sicher, dass das bei mir nicht geht (eigene Erfahrung). Weiß jemand mehr dazu?
An denen kann jeder Tanken, habe ich auch bereits mit PKW gemacht... Problematisch ist es wenn zu viel schaum ins Rohr steigt dann geht er aus.
Wenn du nicht vollgas gibst bekommst du auch ohne problem den Tank voll und sparst den cent, das ist es mir aber nicht wert die ganze zeit den Abzug auf halbgas zu halten...MfG Sebastian
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten