Re: Testthema Viewer

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Florian aus Nobitz am 24. Juli 2026 15:41:51:

Als Antwort auf: Re: Testthema Viewer geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 24. Juli 2026 11:47:12:

Hallo Sobo,

danke für deine klare Rückmeldung.

Ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich keinen Alleingang starten wollte und auch nicht die Absicht habe, am Forum vorbei etwas Eigenes aufzubauen oder verändernd in Forumsinhalte einzugreifen.

Ich hatte im Vorfeld drei Admins per Mail angeschrieben und leider keine Rückmeldung bekommen. Die Reaktion von LT-Harri in dem Thread hatte ich dann offenbar falsch als Antwort bzw. Zustimmung auf meine Anfrage verstanden. Das war ein Missverständnis meinerseits.

Die Komfortansicht war von mir als Idee und technischer Vorschlag gedacht, um das bestehende Forum vor allem am Handy besser lesbar und bedienbar zu machen. Nicht als Ersatz, nicht als Kopie und nicht als etwas, das ohne euch betrieben werden soll.

Ich habe die öffentliche Erreichbarkeit inzwischen offline genommen. Verändernde Funktionen werde ich selbstverständlich nicht weiter öffentlich anbieten oder nutzen.

Falls grundsätzlich Interesse besteht, über mögliche Verbesserungen am Forum oder an einer besseren mobilen Ansicht zu sprechen, würde ich mich freuen, das gemeinsam und abgestimmt zu tun. Falls von eurer Seite daran kein Interesse besteht, akzeptiere ich das natürlich ebenfalls.

Viele Grüße
Florian aus Nobitz

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten