Treffen zum 1. Mai in Trendelburg
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 26. März 2026 22:00:35:
Ein freundliches Hallo in die Runde,
in Kürze ist es soweit, das Jahrestreffen zum Saisonauftakt in Trendelburg steht kurz bevor.
Ich habe nun schon öfter die Freude auf das Treffen bekundet bekommen. Auch wurde ich darum gebeten vorweg noch ein paar erklärende Worte zum "Ablauf" des Treffens zu verfassen.Das mache ich gerne.
- Das Treffen beginnt am 01. Mai 2026 und endet am 03. Mai 2026.
- Wer früher anreisen oder später abreisen möchte kann das natürlich gerne machen. Die Campinginsel ist ab dem 28.04.26 für uns reserviert. Auch eine frühere Anreise ist möglich, ein freier Platz auf der Insel ist fast immer vorhanden.
- Das Treffen bedarf keiner Anmeldung im Vorwege bei Irgendjemanden bei uns im Forum, auch nicht bei der Campingplatzbetreiberin.
- Es ist ein offenes Treffen, zu dem jeder der anreisen möchte einfach anreist.
- Jeder, ob Tagesgast oder verbleibender Gast für mehrere Tage, begleicht die anfallenden Stellplatzgebühren selber. Ihr könnt Euch gerne, gleich nach Ankunft am Campingplatz, zunächst einen freien Platz aussuchen und Euer Fahrzeug dort abstellen. Im Anschluss geht Ihr dann bitte zur Rezeption und meldet Euch dort bitte an.
- Wer einen Stromanschluss wünscht bringt bitte ein "ordentlich langes" Verlängerungskabel mit. Es kann sein, dass mehrere Fahrzeuge hintereinander am selben Stromanschluss angeschlossen werden müssen. Deshalb bitte unbedingt nur "kleine" Verbraucher wie Kühlschränke, o.ä. betreiben. ! Heizen mit Strom ist nicht gestattet !
- Ein Programm gibt es nicht, wir alle sind das Programm... Gerne treffen wir uns über Tag an anderen Fahrzeugen und lernen uns kennen. Bei gutem Wetter treffen wir uns auch gerne abends am Lagerfeuer zu guten Gesprächen.
- Wir organisieren Feuerholz für diese Feuerstelle. Das Holz wird am 30.04.26, abends, zur Feuerstelle gebracht und ist nur für die Nutzung an der Gemeinschaftsfeuerstelle eingekauft. Wer ein eigenes kleines Feuer betreiben möchte, bringe sich bitte entsprechende Feuerkörbe mit Unterschalen, um den Rasen zu schonen und zu erhalten, mit. Bitte hinterlasst keine "verbrannte Erde". Bringt für ein eigenes Feuer auch eigenes Feuerholz mit.
- Jeder versorgt sich selber mit Essen und Getränken, Kleinigkeiten, können in der Rezeption gekauft werden. Ebenso können dort Brötchen für den nächsten Tag bestellt werden. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden. Bei Interesse bitte einmal selber nach der Lage der Geschäfte "googeln"
- Grillen ist grundsätzlich erlaubt.
- Zu alles rund um den Platz und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, welche es in der Nähe rund um den Platz in ausreichender Menge gibt, siehe auf der Internetseite des Platzes => Campingplatz Trendelburg
- Hunde sind willkommen, aber sind anzuleinen, oder wenn sie "parieren" am Mann zu halten. Bitte lasst die Hunde nicht frei herumlaufen, siehe CP-Ordnung. Es gibt auch Teilnehmer und/oder Teilnehmerinnen, die evtl. vor Hunden, auch vor kleineren Exemplaren, Angst haben könnten. Dass "Hinterlassenschaften" umgehend entfernt werden sollen, versteht sich sicherlich von selbst.
- Und zu guter Allerletzt, gute Laune ist mitzubringen ... :-) :-) :-)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, und wünsche uns allen ein schönes Treffen, viele schöne gemeinsame Stunden und Momente.
Wir sehen uns in Trendelburg. Gute Fahrt und kommt gut hin...
Liebe Grüße
Sobo a. Bimöhlen
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten