Re: Also zumindest für Polster. Sitze neu beziehen ist eher nichts für die.
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Marius-HH am 20. März 2026 06:28:42:
Als Antwort auf: Re: Also zumindest für Polster. Sitze neu beziehen ist eher nichts für die. geschrieben von Hannes aus dem Westerwald am 19. März 2026 21:51:08:
Ich danke euch allen für euren Input!
Ich habe ein Angebot aus Bosnien, liegt fast an meiner Wegstrecke wenn ich im Juni nach Kroatien fahre.
Hecksitzgruppe und Matratze mit allen 7 Teilen 800€. Schaumstoff kommt auch neu, stelle ich aber selbst bei und bringe es mit.
Zusätzlich die beiden ISRI Sitze je 100€ nur beziehen. Da ist noch nichts durchgesessen, nur der Bezug von UV Strahlen etwas angegriffen.
Die Kommunikation gestaltet sich sehr schwierig, da weder englisch noch deutsch. Aber ich hoffe im Örtchen wird sich ein Übersetzet finden.
Ich werde hier im Forum über den Ausgang berichten.
PS: Ich hätte auch hier um die Ecke bei Morlock Motors Gelegenheit, wovon ich aber abgesehen habe, nachdem mir Günter der Lacker die Front lackiert hat und das Auto versaut hat.
Sprühdose oder Rolle sind besser als Günters Lackierkünste!
Gruß Hannes
Moin,
Falls du ein smartphone hast,die können in echtzeit übersetzen,zumindest meins das ist sehr praktisch,also händy in die mitte sprache angeben und dem händy sagen es soll übersetzen.
Lg
Ja ich habe ein smartphone und der Laden macht keinen schlechten Eindruck. Ich befürchte aber das die Muselmanen gerne handeln und unter der Hand aufschlagen. No Risk, no Fun! Moin Hannes,
du teilst ja aus....Aber ernsthaft. Ich kenne das Preisgefüge in Bosnien nicht, aber einen ganzen Fahrersitz abziehen, Stoff neu zurechtschneiden, nähen und beziehen inkl Material für 100€? Klingt für mich zu verlockend. Wo ist der Haken?
Gruß Marius
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten