Re: Peters Melle ist nicht zu empfehlen!
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Thomas Bielefeld am 21. August 2025 13:34:37:
Als Antwort auf: Peters Melle ist nicht zu empfehlen! geschrieben von Zans am 21. August 2025 00:03:49:
Hallo,
Peters aus Melle ist ein Preistreiber der Schrottware für viel Geld verkauft. Im Kleingedruckten steht dann noch, dass es sich bei den Fotos seiner Angebote nur um Musterfotos handelt. Sprich man bekommt andere Teile, natürlich schlechter erhaltene, als auf den Fotos zu sehen
Gruss
Zans
Ja natürlich gibt's geteilte Meinungen und Erfahrungen, ich fahre meist selber hin und suche mir aus was ich brauche,wenn ich was brauche.Preise..ja da schüttelt man manchmal den kopf,aber wenns dann teile einfach nicht mehr gibt gehts nicht anders,und Peter macht das für seinen Lebensunterhalt,nicht nebenbei und beschäftigt noch 2 Mitarbeiter und bezahlt ne riesen Halle.
Da muss das täglich Brot erstmal erarbeitet werden.und Wer schon mal nen lt zerlegt hat und die Einzelteile katalogisiert und eingeräumt hat weiß was das für ein Aufwand ist...
Ich als Abnehmer freue mich natürlich über "kleines "Geld,gibt halt immer 2 Seiten...und Peter ist ein alter Hase,mit dem man im vernünftigen auch über Preise sprechen kann,ich zumindest
Lg
Thomas
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten