Ein Wunder: Der Kandidat ist doch von den Toten auferstanden
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Michael H am 21. August 2025 11:32:33:
Als Antwort auf: Nun Nebenluft mager Problem geschrieben von Michael H am 19. August 2025 11:34:22:
Ich bin eigentlich fertig mit fahren für dieses Jahr und wollte erst nächstes Jahr mit ner frischen Batterie losfahren....mal sehn wie sich das hier weiterentwickelt.
Ich habe eine 3bar Pumpe, das ist vermutlich zuviel?
Ja, das ist zu viel. Es könnte den Dichtring der Antriebswelle raushauen. Man sagt, 0,6 bar Vordruck sollte man nicht überschreiten.
Naja, manch einer hatte auch etwas mehr, aber 3 bar ist heftig.
Gruss Jo
Nun habe ich ihn doch zum laufen bekommen. Er läuft nun eine Stunde....qualmt gut....aber die Pumpe hat zu wenig Kraftstoff. Beim Gasstoss magert er ab. Beim ersten geht´s fast und je öfter man pulst desto magerer wird´s.
Kleines Video, wer mag: https://uploadnow.io/f/lknH8p6
Mit Trichter war es das gleiche. Werde noch den Schauschlauch tauschen, glaube aber eher die Pumpe hat ein Problem.
So, nun gibt es gute Neuigkeiten. Er läuft jetzt nach mehreren Stunden immer besser und das räuchern ist von der Tendenz abnehmend - aber aktuell noch zuviel. Leider kann ich damit nicht rumfahren und lasse ihn in verschiedenen Drehzahlen laufen. Die Pumpe nimmt jetzt Vollgas an und der Choke funktioniert nun auch wieder. Ich mache damit einfach mal weiter.Vielen Dank euch allen, Gruss h
- Kein Wunder, Sturheit zahlt sich manchmal halt aus ;-) textlos Joachim S 21.08.2025 11:43 (2)
- Was für Mittelchen haste jetzt benutzt? textlos Joachim S 21.08.2025 12:18 (1)
- Re: Was für Mittelchen haste jetzt benutzt? textlos Michael H 23.08.2025 09:08 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten