Umschreibung LT-FORUM

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Sobo a. Bimöhlen am 14. Mai 2025 14:59:53:

Hallo Ihr Lieben, einen Gruß in die Runde,

ich möchte hier nur kurz berichten, dass e n d l i c h der Vertrag zum LT-Forum beim Provider von Stefan Steinbauer auf meinen Namen umgeschrieben wurde. Somit habe ich volles, uneingeschränktes Recht auf den Hostingvertrag.

An dieser Stelle möchte ich dem Bruder von Stefan, Thomas Steinbauer, noch einmal einen herzlichen Dank aussprechen. Er hat uns viel ermöglicht, und das immer unproblematisch und schnell, was uns dazu brachte diesen jetzigen Zustand zu erreichen.

Nach nun vielen Stunden und ca. 55 Mails zwischen dem Provider und mir, sowie Thomas und mir, ist der heutige Stand nun ein weiterer Schritt in die volle Kontrolle des Forums.

Nun folgt der 2. Schritt, die Übernahme der Domain LT-FORUM.DE. Das geschieht bei der DENIC.

-->Denic steht für „Deutsches Network Information Center“ und ist die Registrierungsstelle für .de-Domains. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seitdem eine wichtige Rolle bei der Verwaltung und Sicherheit des deutschen Internets eingenommen<--

Ich bin gespannt wie lange dieser 2., ebenso wichtige, Akt dauern wird. Auch hier werde ich wieder auf Thomas' Hilfe angewiesen sein, denn er muss als Erbe dieser Überschreibung mit amtlichen Formularen zustimmen.

Ich Euch allen wünsche noch eine angenehme Woche.

Nette Grüße
Sobo a. Bimöhlen

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten