Re: ZK für DW gesucht
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 24. März 2025 10:45:38:
Als Antwort auf: Re: ZK für DW gesucht geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 24. März 2025 10:12:43:
Hallo Thomas,
das klingt ja schon mal gut und vielen Dank schon mal! Du kannst mir ja mal mailen dann können wir das weiterbesprechen :-) Das wäre super...Danke!
Hallo Liebe LT-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem noch brauchbaren DW-Zylinderkopf für unseren LT 2.4 Diesel, Bj. 1985. Vielleicht hat ja Jemand von euch einen "über" den er mir zu einem fairen Kurs vermachen würde und den man noch nutzen kann ohne irgendweche gravierenden Schäden/Risse :-)
Schickt mir gern eine Mail an lexa.hope(ät)web.de
Vielen Lieben Dank!
Hallo Jörg,
Ich habe noch einen DW Motor liegen,habe den ausgebaut weil ich einen LT mit ACL fahre und den Motor zu schade fand zum weggeben,mittlerweile hab ich auch schon einiges abgebaut weil andere die Teile brauchten,wollte den Block mit noch angebauten Kopf weggeben jetzt weils Platz wegnimmt,der Motor lief bis zum Ausbau top und wurde "gepflegt"wenn du den haben willst kannst ihn in Bielefeld abholen.ich würde mir noch die esp sammt geweih und die ölpumpe ausbauen,und die düsen, weil alles kurz vorm stillegen überholt/lt pit,also esp und düsen.
Lg
Thomas Bielefeld
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten