Re: Anlassglüh Relai

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Andreas Austria am 04. Dezember 2024 11:02:12:

Als Antwort auf: Re: Anlassglüh Relai geschrieben von Joachim S am 04. Dezember 2024 08:34:50:

Hi Andreas,
ich meine es nicht böse, aber den Text nochmal zu lesen, völlig sinnlose Worte zu korrigieren, und ein paar Kommas zu setzen, würde uns den Job erleichtern ;-)
Ich tippe auf schlechte Masseleitung zum Motor. Polklemmen an der Batterie sind sauber und fest?
Ein Anlassglührelais gibt es nicht. Ich denke du meinst das Glührelais?
Ein Anlassrelais gibt es mitunter. Ob der CP sowas hat, weiß ich nicht, vermute eher nein.
Gruss Jo
Hallo Mitnand
Das Anlassglührelai meines LT 31 Bj 82 2,4l CP Diesel hat letzte Zeit immer wieder so ein schnarrendes Geräusch gemacht.
Ich nahm an das es was mit zu schwacher Batterieleistung zu tun hatte,da diese schon etwas älter war.
Hab mir ne neue besorgt doch weiter dieses Geräusch bis gar nix mehr ging.Ok dachte das muß am Relai liegen und besorgte mir ein neues.Mußte mir das im Netz suchen da es es selbst bei Clasic Parts nimma gibt.
Hab mit das von Autodoc 4 Max besorgt.
Montier Vorglühlampe leuchtete länger wie früher gestartet dachte Fehler behoben. Abgestellt beim Wiederstart das selbe wie vorher Schnaklt und auch die Kontrollampen flackern.Kann das was mit der Spannung zu tun haben.Oder mit den neuen Glühkerzen gibts da Falsche obwohl das hats auch schon davor gegeben.
Weiß Jemand an was das liegen kann und hat Erfahrung damit.
Hatte 2 Stk bestellt und auch das selbe bei dem anderen.
Danke für Hilfreiche Beiträge.
LG.Andreas
Danke Jo ja das Glührelai,Sorry für meine schlechte Darstellung.
LG.Andreas

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten