Re: Scheibenwaschflüssigkeitsbehälter hinüber
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Andy Funke MTK am 21. November 2024 08:50:16:
Als Antwort auf: Re: Scheibenwaschflüssigkeitsbehälter hinüber geschrieben von Lutz vom Bodensee am 21. November 2024 08:23:28:
Hallo Andy,
es gab, vor nicht allzu langer Zeit, eine Anzeige im Flohmarkt, in welcher ein selbst hergestellter WiWa-Behälter, nebst Einfülltrichter, angeboten wurde. Vllt liest derjenige, der es anbot, mit. Dann bitte ich um ein erneutes Anbieten des Behälters, hätte selber Interesse an einem.
Nette Grüße
Sobo a. Bimöhlen
Guten Morgen zusammen,
bin mit meinem LT35 Bj.92 ACL im sonnigen Spanien unterwegs. Der in der Überschrift genannte Behälter ist undicht. Der Fortgang der Reise wird dadurch nicht in Frage gestellt. Trotzdem beschäftige ich mich mit einem möglichn Ersatz. Am Einfachsten wäre sicherlich der Ersatz durch ein Originalteil, falls vorhanden. Mich deucht, das könnte schwierig werden. Trotzdem hier die bange Frage: "Hat jemand soch ein Ersatzteil?"
Gruß vom Andy
Hallo Andy,
mein Behälter hat vor einigen Jahren auf der Oberseite ein paar Risse bekommen. Daraufhin habe ich Ihn sorgfältig mit einen 2-K Epoxidharzkleber von Loctite geklebt und wieder verwendet. Ich konnte dann durch Zufall einen neuen kaufen, den ich dann in meinen LT eingebaut habe. Den geklebten Behälter habe ich aufgehoben. Man weiß ja nie. Falls Interesse besteht, den würde ich für 30 Euro abgeben.
Viele Grüße
Lutz
Moin Lutz,Deine Antwort inspiriert mich, selbst einen Veruch mit Klebstoff zu starten. Habe gerade nach einer Werkstoffkennung geschaut und auf die Schnelle nichts gefunden. Ist Dir näheres bekannt?
Gruß vom Andy
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten