Re: Textile Verkleidung Fahrgastzelle Karmann DWG

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von ANTEX erdem seymen am 18. September 2024 14:36:51:

Als Antwort auf: Re: Textile Verkleidung Fahrgastzelle Karmann DWG geschrieben von Torsten aus Wiefelstede am 20. Mai 2024 21:59:22:

Moin.
Da ich keinen Karmann besitze, kann ich nur Tipps weitergeben, die an anderer Stelle schon mal gut funktioniert haben. Diese Stoffverkleidungen, die du beschreibst, sind vermutlich ähnlich wie die Dachhimmelverkleidungen die in Fahrzeugen seit den Neunzigern eingebaut wird. Auch dort löst sich die Schaumstoffschicht auf. Bei uns beim New Beetle BJ2000 umd beim Golf V BJ2006. Der Vesuch mit Sprühkleber und einem Jersey-Stoff ist beim Beetle gescheitert. Mein Sohn hat sich dann für den Golf diesen Stoff https://amzn.to/2AIj1CB bestellt. Der funktionierte ganz gut. Er fühlt sich auch wertig an.
Ich habe auch schon mal Stoffe gesehen, die mit Schaumstoffschicht ausgestattet waren.
Beim Golf und beim Beetle haften die Stoffe an einer Kunststoffschale. Da wir die alten Klebereste nicht vollständig entfernen konnten ohne die Schale zu beschädigen, war es notwendig die zunächst zu grundieren, damit der Stoff auch ausreichend klebt.
Viel Erfolg.
Viele Grüße Torsten

Guten Tag
wir danken dem Administrator , der uns in diesem Forum eingetragen hat.
Ich weiss nicht ob ich das hier bekannt geben darf , wenn nicht bitte um Hinweis,wir vertreiben Auto Interior Materialien und Schaumsitzpolster, daher schreibe ich um Euch zu helfen, wenn Ihr was braucht bitte melden
Gute Restwoche
Gruss
www.oldtimer-textiles.de

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten