Re: Sollen wir ein provisorisches Ersatzforum anlegen?

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 06. Juli 2024 20:14:26:

Als Antwort auf: Re: Sollen wir ein provisorisches Ersatzforum anlegen? geschrieben von Thomas d.m.d.r.K. am 06. Juli 2024 19:37:31:

Hi Zusammen,
hatte gehofft, dass es eine solche Fortsetzung gibt. Vielen Dank an die Beteiligten.
Könnt ihr auch einfach nur das Schreiben sperren, so dass das Archiv und das Wiki noch lesbar sind?
Zum Betreff:
Es gibt ja immer noch Forensoftware bei Anbietern, wo man sich per Mausklick sein Forum basteln kann.
So wie auch seinerzeit das Salatötlforum fmso einfach bei Parsimony erstellt war.
Sollen wir zum Übergang ein Notforum einrichten, damit wir uns weiter unterhalten können?
Hab das schonmal gemacht, war eigentlich kein großes Ding. Natürlich ohne Wiki, Flohmarkt, Bilderdatenbank etc.
Nur für aktuelle Fragen und Antworten halt.
Bei Zustimmung würde ich das einrichten und moderieren können. Oder gern auch wer Anders oder mit jemandem der bei der Moderation hilft. Weil ich doch beruflich gerade ziemlich beschäftigt bin...

Moin Jo,
nur mal so am Rande. Du beteiligst Dich ja an fast jeder Diskussion, wenn es um technische Fragen zum LT geht.
Alles gut und Respekt vor Deinem Wissen.
Wenn Du Hilfestellung im Angebot hast, gleichzeitig Lösungsvorschläge unterbreitest, ist es Sinnfrei am Ende
Deiner Ausführungen Deine Initiative mit einer "Überlastungsanzeige" zu beenden.
Genau das war der Punkt von dem Harry und Sobo geschrieben haben.
Sie und der Bruder von Stefan sind an der Basis, haben die Hardware und Software vor Ort.
Respektiere und vertraue auf die Arbeitsweise der genannten Spezialisten.
Beste Grüße aus dem Norden
Thomas
Irgendwie ist Harry hier gar nicht anwesend...
Ich weiß das Oswald und Harry ziemlich dicke sind...aber mir fällt irgendwie auf das hier Harry genannt wird auf schreiben von Oswald:-)
LG
Tut nix zur Sache aber Frage mich ob ich da irgendwas verpeilt habe:-)

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten