Re: In Gedenken an Stefan, und Weiterleben des LT-Forums

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 06. Juli 2024 10:10:58:

Als Antwort auf: In Gedenken an Stefan, und Weiterleben des LT-Forums geschrieben von Sobo aus Bimöhlen am 05. Juli 2024 23:16:47:

Hallo @all in die LT-Gemeinde,
ich habe ein paar Tage gebraucht um den Verlust von Stefan, unserem Admin, "zu verdauen". Mich hat sein Heimgang doch sehr mitgenommen. Leider konnte ich Stefan selbst, durch eigene familiäre Hindernisse, nicht die letzte Ehre erweisen und an seinem Beisetzungstag an seinem Grabe stehen.
Ich habe mit Stefan immer wieder in Kontakt gestanden und wir haben die unterschiedlichsten Probleme in Zusammenarbeit lösen können. Meist war ich derjenige, der die Zusammenarbeit gesucht hat, Stefan war immer geduldig und hilfsbereit. Er war ein wirklich feiner "Kerl", RIP, Stefan.
Nun wende ich mich an Euch, die wie ich dieses Forum als eine kleine "Bibel" für unsere tollen Fahrzeuge benutzen.
Hier haben wir, wir, die diese fantastischen Fahrzeuge am Laufen erhalten, und uns gegenseitig Hilfestellungen geben, auch durch Mithilfe der Cracks unter uns die jede Bohrung und jede Schraube genauestens kennen, die Möglichkeit dieses, unser Wissen, für die Nachwelt, auch in Gedenken an Stefan der dieses Forum akribisch gepflegt hat, zu erhalten.
Wir sind durch dieses Forum zu einer "großen LT-Familie" zusammengewachsen. Ich bin der Meinung, dass wir dieses Forum erhalten und würdevoll weiterführen sollten.
Abgeschaltet und Entfernt ist schnell etwas, und somit auch für immer verloren. Das sollten wir nicht machen.
Ich bitte um Disziplin und Einhaltung der "Nettiquette" beim Erstellen von Beiträgen oder Beantworten dieser.
Jeder ist hier gerne gesehen und gelesen, aber alle "Spaßvögel", die meinen sich nicht an einen gepflegten Umgangston untereinander halten oder "dummdreiste Postings" veröffentlichen zu müssen, bitte ich darum dieses Forum sofort, und ohne Kommentare, wieder zu verlassen.
Oswald(LT-Harry) wird morgen noch etwas dazu schreiben.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und ein angenehmes Wochenende.
Nette Grüße
Sobo aus Bimöhlen

Ich hebe hier mal den Daumen ganz nach oben 👍
Gruß verbunden mit der Hoffnung, daß es soweit wie möglich so weitergeht
Bernhard

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten