Re: Zuladung LT 35 D Womo

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Lemmy am 27. Februar 2018 10:24:48:

Als Antwort auf: Re: Zuladung LT 35 D Womo geschrieben von Chris am 26. Februar 2018 22:44:30:

Hallo Chris, vielen Dank für das Angebot, ich werde evtl. darauf zurückkommen. Die Achse liegt hinten fast auf, vorne ist "etwas" mehr Spiel.Außerdem braucht der Motor noch etwas Aufmerksamkeit (neue Riemen, Ölwechsel, Ölfilter usw.) Was das H- Kennzeichen betrifft, gibt es auch noch etwas zu tun (beim Unterboden schaut schon das Holz raus), also langweilig wird es einem nicht...
Wo ist denn Deine LT -Ecke genau??
Gruß
Jürgen

Servus Jürgen,
welche Achse liegt fast auf, vorne oder hinten? Ich würde vorne die verstärkten Federn einbauen, Spidan oder Fa. Kloos, kosten mein ich um die 200,- der Satz. Hinten könnte es reichen, einen Satz Aircells (ungeregelte Luftzusatzfedern) einzubauen, das kommt dann auch dem Komfort zugute. Kosten meine ich auch um die 200,- pro Satz.
Wenn du mir hilfst, und das kannst du, wenn du nur halbwegs nen Schraubenschlüssel halten kannst, werden wir uns auch sonst einig werden.
Auflastung zumindest auf 3100kg sollte dann kein Problem sein. Für mehr müsste man hinten schon die Federn tauschen.
Für die H-Zulassung ist die Auflastung nicht relevant.
Gruß Chris

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten