Re: Danke Herr Oberlehrer für den Nachhilfeunterricht in Physik und die TÜV Werbung!
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von LTPIT(Peter) am 27. Juni 2013 08:13:55:
Als Antwort auf: Re: Danke Herr Oberlehrer für den Nachhilfeunterricht in Physik und die TÜV Werbung! geschrieben von Hartmut am 26. Juni 2013 23:32:23:
Moin Hartmut
Das hast du sehr schön erklärt.
Ich versuche das mal, aus meiner Sicht noch einfacher zu kommentieren.
Überall wo sich verschiedene Menschen treffen, um zu Diskutieren wird es zu missverständnissen kommen können.
Wo der eine sich....... keiner Schuld bewusst ist (bei seiner Formulierung).
Warum auch?????
Hat sein gegenüber damit arge Probleme+wird gleich zum gegenangriff über gehen (mit Worten).Er vertritt ja dann,auch nur seine Meinung...
Das artet dann in lang anhaltende Diskusionen aus,die für den der nur ab und an, mal hier rein schaut nach Streit aus sieht.
Aber auch das...... muss erlaubt sein......
Das ist der Sinn eines Forums, sich austauschen zu dürfen.
Ich persönlich halte unser Forum in der richtung, für sehr Zivilisiert was die Umgangs Formen betrifft.
Einmal tief durchatmen und sich in die Lage des Diskusions Partners zu versetzen, hilft mir persönlich immer am besten.
Vieles sieht dann schon anders aus.
Es ändert dann nix an meiner Meinung(es sei denn, der andere hat mich überzeugt).Was auch vor kommt.Wir sind eben alle Menschen,die durchaus fehlbar sind.Aber so muss das auch sein.
Gruß Peter
- Re: Nachhilfeunterricht in Physik und die TÜV Werbung! Uwe FDS 27.06.2013 08:32 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten