Re: Anhängerkupplung füür LT28
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ] Geschrieben von Schweitzer Erni am 15. Juli 1999 at 19:16:03:
Als Antwort auf: Anhängerkupplung füür LT28 geschrieben von Volker Neubauer am 07. Juni 1999 at 15:23:30:
>
>Hallo LT-Fans!
>Seit einem Jahr bin ich jetzt stolzer LT-Besitzer eines LT28 Diesel, Baujahr 80 mit Serienhochdach und einem von meinem Vorgänger selbstgefertigten Eigenausbau auf REIMO-Basis. Ich habe zwei Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
>1. Hat irgendjemand eine gebrauchte Anhängerkupplung für meinen LT ? (ja ja ich weiß, der zieht solo schon die Wurst nicht vom Teller...)
>2. Kennt jemand einen vernünftigen Grundriß (außer dem aus dem REIMO-Katalog), in dem man nicht quer schlafen muß (wegen Körpergröße usw.).? Übrigens klettern will ich auch nicht! Ich wäre Euch dankbar für Hilfe!Hallo Volker,
wir haben eine sandgestrahlte und lackierte Anhängerkupplung vom LT 28. Wenn Du noch eine brauchst kannst Du Dich jal mal melden. Wir sind nur die nächsten 3 Wochen im Urlaub.
Tschüß