Re: Pannenhelferliste 2/2011
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Kalle B am 13. November 2011 17:54:53:
Als Antwort auf: Re: Pannenhelferliste 2/2011 geschrieben von Oswald a Franken am 13. November 2011 17:39:25:
Schließe mich meinen Vorschreibern an :-) ..dazu gibts sonst nix zu sagen, fände es auch schön wenn sich noch viele eintragen!
Gruß Kalle
>Hallo Björn, hallo Harry,
>ja dem stimme ich zu 100% zu.
>Denn es gibt nichts schlimmeres als ein Panne oder einen Schaden zu haben, ohne die
>notwendige Ortskenntnis bzw. zu wissen wo gibt es was.
>Alleine schon die Tatsache das sich jeder in seinem Heimat-"Umfeld" auskennt ist für jeden der strandet eine große Hilfe.
>Hier im Forum werden die tollsten Probleme besprochen,diskutiert und stellenweise auch nur durch Hinweise behoben. Und was bekommt man als Dank " nicht mal eine Rückmeldung" naja ab und zu ein Dankeschön.
>Was hält den einen oder anderen davon ab sich in der Liste eintragen zu lassen???
>ups ja stimmt : "es könnte ja mal der Ernstfall eintreten, dann könnte der mich ja anrufen und ich werde gefordert. Aber umgekehrt wäre es schon schön wenn mir das mal passieren würde.
>Wie Harry bereits geschrieben hat.
>Hast du Probleme mit Lt und fahrendem Haus
>ruft Du nach Gott und dem Lt-Forum aus.
>Sind Schäden und Reparaturen rum
>vergißt Du Gott und das Lt-Forum.
>In diesem Sinne sollte doch mal jeder drüber nachdenken ob es wirklich soviele Umstände macht sich der Gemeinschaft zu stellen und gegebenfalls Hilfe zu gewähren.
>Viele Grüße in der Hoffnung den einen oder anderen angestiftet zu haben
>Oswald a franken
>Frankenbande
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten