Re: Stoßdämpfer, Motor

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Andre Massow am 12. Juli 2011 21:53:17:

Als Antwort auf: Re: Stoßdämpfer, Motor geschrieben von Björn am 12. Juli 2011 19:10:11:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Gefühl, ich werde hier nicht ganz ernst genommen. Das ist nicht mein erstes Projekt. ;-) Ich mach am WE mal Photos, weil erzählen kann jeder viel.
Back to topic.

Kann mir jemand bezgl. der Dämpfer und Federn weiterhelfen?

Danke, André

>Moin und Glückwunsch zum "Neuen"
>Da hast du aber tolle Pläne. Es gab hier schon häufig den Gedanken,
>am Antriebsstrang Änderungen vorzunehmen. Bisher sind aber alle Ideen
>an dem Punkt zerplatzt, das man den Kram dann auch noch bezahlbar eingetragen bekommt.
>Hast du Fotos von deinem LT? Die Reifen würden bestimmt viele interssieren...
>Gruß Björn
>>
>>Hallo Oswald aus Franken,
>>nein, ich bin hier schon richtig. Ich dachte dies ausreichend beschrieben zu haben. Ich besitze einen LT 1 Bj. 1990!!!
>>Bezgl. des Motors habe ich auch schon an einen Porsche-Motor gedacht, um bei den 6 Zylindern zu bleiben. Hierbei wäre allerdings die Drehrichtung des Morors entgegengesetzt, wobei ich einfachererweise die HA ebenfalls mit umgedreht hätte. Entlüftungsbohrungen an der Achse verschweißt und fertig. Ich müßte nur das Problemchen Getriebe und Kupplung lösen, was aber durch gefräste Adapter möglich scheint. Das größte Problem wäre hier die Anpassung der Motorelektronik, durch das elelktonisch, hydraulische Getriebe. Das wäre eine ziemliche Fummelei, zumal ich keinen gescheiten Kabelbaum habe. Mir gehts hier nicht um einen defekten Zigarettenanzünder. :-)
>>Grüße
>>André

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten