Hilfe für meinen neuen LT28

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Uwe Weitze am 14. Mai 2009 23:20:25:

Hallo,
nachdem mein LT 31 Lieferwagen nun wohl nach Afrika geht. Oder falls hier noch jemand interesse hat,schnell melden...
habe ich heute einen 82er LT28 Campingausbau aus Hannover geholt.
Nun meine erste Frage: Der Tacho zeigt die Geschwindigkeit, aber keine Kilometerangaben mehr. Sind es zwei Welle,oder ist die Einheit defekt?
Weiterhin suche ich noch eine Schaltmanschette, da diese doch sehr defekt ist..im Stand stinkt der Motor dann so.
Es werden bestimmt noch einige Fragen kommen, da der Vorbesitzer zwar vieles hat machen lassen, aber auch vieles gar nicht benutzt hat...der Sicherungskaten mit diversen Schaltern muss mal durchgechect werdem, sowie die gesamte Elektronik.
Der Umschaltkasten von 220 auf 12 Volt unterm Fahrersitz sieht Vorsinnflutlich aus. Zufällig jemand aus dem Raum Münster/ Osnabrück der Ahnung davon hat?

Ach ja, aus Essen oder wo es war, kam ein netter LT-Schrauber der u.a. Spiegel ohne toten Winke anbietet....weiss jemand wer das war....die Adresse ist mir abhanden gekommen.

So das war's für erste....morgen wird er erstmal sauber gemacht und mit Folie beklebt.

gruß Uwe

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten