Na klar geht das, aber....


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Geschrieben von Peter Umierski am 11. August 2005 13:52:17:

Als Antwort auf: DW Motor statt CP Motor im LT 28 D Bj. 79 geschrieben von Heiko am 11. August 2005 10:02:42:

natürlich nicht ohne ein paar kleine Änderungen:

-Ölwanne tauschen,
-Motorhalterungen tauschen
-Neue Lösung für den Ölmessstab finden (z.B. Loch in den Block bohren (!!!Späne!!!), Anguss ist ja da (so habe ich es gemacht, Ölmessstab vom CP verwenden)
-Kühlwasseranschlüsse tauschen, seitlich links am Block und hinten am Zylinderkopf
-Ölfilterhalter am DW-Block abschrauben, fixierstifte abschleifen(vorsicht, Späne!!!), Hohlschraube kaufen und in Zukunft Ölfilter C150 von Champion fahren
-Überlegen was mit dem Kaltstartbeschleunigerzug an der ESP vom DW werden soll (am besten gleich vom "Spender" mitnehmen) oder ESP vom CP montieren (so läuft es bei mir)
-Altes Getriebe nebst Kupplungsglocke vom CP verwenden.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, meiner läuft schon 20.000 km so

Gruß und nimm Dir mal 2 Tage Zeit wenn Du alleine schraubst, zu zweit geht es auf jeden Fall etwas schneller.

Peter Umierski






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