Re: Dämmung Motorabdeckung erneuerbar?


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Petri am 28. Mai 2005 11:48:51:

Als Antwort auf: Re: Dämmung Motorabdeckung erneuerbar? geschrieben von burki am 28. Mai 2005 00:09:23:

...also so schlimm sieht meine zum Glück noch nicht aus. Marder? Wie groß sind denn Marder? Ist das Puu der Marder stecknadelgroß? Also ich bleibe bei den Mäusen. Die haben sich nämlich mit der Dämmwolle schöne kleine Nester auf meinem Motor gebaut - immer abwechselnd pro Zylinder ein Nest und dann wieder einen Puu-stelle.

Well, hatte wahrscheinlich noch Glück, dass keine weiteren Kabel angebissen wurden...und dass ich wahrscheinlich aus Frankfurt eine ausrangierte Motorabdeckung bekommen.

Also danke für die Hilfe und schön die heutigen 34° genießen.

Petri

>Hallo von München nach münchen,
>in einem Forum hat mal jemand hierfür die KFZ-Dämmatten von Conrad und ähnlichen Anbietern für den Zweck empfohlen. Ich tippe eher auf einen Marder.
>Ist es nicht wunderschön:
>
>>Hallo aus München,
>>wollte eigentlich nur die Glühkerzen meines Sven Hedin tauschen, musste aber leider feststellen, dass ich erst einmal 3 kg Dämmmaterial der Motorabdeckung aus den Rillen meines Motors saugen musste (inkl. Mäusedreck). Nun schaut die gute Abdeckung etwas lädiert aus, also eigentlich total zerfranst.
>>Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren? Ich denke an irgendeine Masse die ich draufschmiere und aushärten lasse, die aber die Temperatur aushält.
>>Vielleicht hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und hat ein paar Tipps auf Lager. Bild meiner Abdeckung kann als "corpus delicti" gerne gemailt werden.
>>Grüße Petri





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]