Re: Enfernen des alten Unterbodenschutz der aus Öl und Dreck besteht.


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von mambo am 19. Mai 2005 20:02:32:

Als Antwort auf: Re: Enfernen des alten Unterbodenschutz der aus Öl und Dreck besteht. geschrieben von Chris am 19. Mai 2005 19:02:43:

>
>>Chris, Du willst ihn nur von der Straße haben :-) Der wird doch zerschossen dabei. Denk mal an den Rahmen über der HA...
>Nu übertrib mal nicht. Mein Schraubernachbar hat so seinen Polo1 gemacht, ist wunderbar geworden. Klar, nicht zu lange draufhalten, sonst ist das Blech weg, und an Sichtflächen muß hinterher gefüllert werden. Am Unterboden ist das aber wurscht. Den Sand muß man halt hinterher ausblasen, das es jede Menge Dreck gibt ist klar. Vorteil ist, man kann's selber machen.
>Trockeneis schön und gut, aber was kostet der Spaß??


Wenn schon Strahlen dann nie und nimmer nich mit Sand. Sand oder das was beim Strahlen dann in der Luft umherfliegt sprich microfeine Glassplitter setzen sich in der Lunge fest. Da Hilft auch kein üblicher Atemschutz. Das Zeug ist so fein das geht auch da durch.
Das speziell zum Sandstrahlen Angebotene Korund oder Glasperlen hat diese Eigenschaft nicht. Und es Strahlt viel schneller und Sauberer als Sand.

Habe irgendwo eine Adresse von einem Lieferanten in Düsseldorf. Sehr Kompetente Leute und gute Preise. Wenn einer die Adresse ahben möchte dann such ich die mal raus.
Gruss Mambo





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]