Re: Nachstellritzel?


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von BarneyBear am 22. Mai 2005 14:43:57:

Als Antwort auf: Re: Nachstellritzel? geschrieben von Samuel am 20. Mai 2005 08:18:32:

>Hi
>Die einbaulage habe sehr genau beachtet. Leider hab ich nur meine Bremsen als referenc, weil die Reperaturanleitungen die es gibt so niedrig aufgelösst sind. So da man die details nicht erkennt. Hab jetzt alle Feder auf beiden Seiten ausgetauscht und neue Brembeläge eingebaut. Dann 100 mal gebremst so das sich die Bremsen nachgestellt haben. Hinter Achse aufgebockt und mit der Hand bei verschieden Fusspedalstellungen denn wiederstand bei drehen der Bremsen mit der Hand geprüft. Ergebniss jetzt Bremst die rechte Seite besser. WARUM? Ist vieleicht Luft in den Leitungen die hin und her wandert? Handbremse zieht übigens erst auf der rechten Seite an und dann auf der linken. Deshalb muss ich die Handbremse so leicht einstellen das man 5 Zähne anziehen muss damit sie fest greift. Damit das rechte Rad nicht schleift. Ist das OK? Ist das bei euch auch so? Die Radlager hinten sind leicht locker. Werde jetzt mal zum Tüv fahren und es noch mal probieren.
>Danke
>Gruss
>Samuel
>PS.: Übrigens hab mir schon immer gedacht das sich das Teile bestellen im Internet nicht lohnt. Beim Händler um die ecke (5 Minuten mit dem Rad) haben mich die Bremsbeläge für hinten 41 Euro und der Zubehörsatz (Federn u.s.w.) 14 Euro gekostet.

Hallo Samuel
Den Federrep. Satz brauch ich auch. Für Lt 31 2l Benzin Bj. 76 Sven Hedin. Backen und Radbremszylinder kann ich auch woanders bekommen. Aber was kostet in dem Laden alles zusammen? Wohne in Wuppertal. Wo ist der Laden? Selbstabholung
Für Infos wäre ich dankbar.
BarneyBear






Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]