Schon wieder mein Vergaser....
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von Iseman am 14. Dezember 2005 15:42:05:
Gruesse,
und zwar haben wir unseren Vergaser nun nach dem Reinigen wieder eingebaut. Nach einer halben sekunde Orgeln ist er angesprungen. Super dachten wir. Etwas laufen gelassen, die Startautomatik hat dann die Drehzahl reduziert und wir wollten los. Wir standen auf einem etwas schrägen Stellplatz, so dass das Fahrzeug leicht nach vorne hin abschüssig war.
Ersten Gang rein und wollten losfahren. Unten auf der Ebene nahm er kein Gas mehr an, und kämpfte im Standgas mit dem überleben. Dann ging er aus. Dort sprang er dann erst nach sehr langem Orgeln und unterstützung des Gaspedals an. Er lief wieder Drehzahl ging hoch und dann starb er wieder ab. Das ganze Spielchen ging dann noch ein paar mal so, bis wir uns entschlossen haben den Bus wieder auf den Stellplatz zu schieben.
Den Benzinschlauch haben wir abgenommen und in einen Kanister gehalten um zu gucken, ob er an Spritmangel verreckt. Also aus dem Schlauch kommt kontinuierlich Sprit heraus. (keine Luft)
Uns ist aufgefallen, dass geringfügigsprit zwischen den beiden Vergaserhälften austritt. Kann dies die Ursache sein?Gibt es hier vielleicht jemand der Vergaser instandsetzt, oder einen funktionierenden übrig hat?
Ich vermute, dass an unserem nur eine kleinigkeit defekt ist. Aber uns wachsen bald graue Haare :)Sebastian
- Re: Schon wieder mein Vergaser.... Eyke 14.12.2005 21:05 (2)
- Re: Schon wieder mein Vergaser.... Iseman 15.12.2005 14:37 (1)
- Re: Schon wieder mein Vergaser.... Eyke 15.12.2005 19:43 (0)
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]