LT mit Auflöseerscheinungen...
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von Markus aus Köln am 29. März 2008 14:28:14:
So langsam verlässt mich mein Optimismus und der Glaube, das ich den LT noch einige Jahre fahren werde... zur Geschichte:
letztes Wochenende schön auf dem Weg in den Schwarzwald über die Osterferien mit nem frisch reparierten Getriebe unterm Hintern. Kurz nach Köln macht sich das Heizungsgebläse selbstständig und unterstützt den Motorgeräuschpegel mit einem eierigen Röhren. Gut, kann ja nix wildes sein. Dann kurz vor Karlsruhe, Temperatur nach oben und rechts ran. ADAC erkennt Kühlwasserschlauch geplatzt, ab in die Werkstatt, weiter mit Mietwagen. Nach fast einer Woche war die Werkstatt dann auch in der Lage den passenden Schlauch zu besorgen und einzubauen. Also wieder zurück nach Kölle und wer hätte es gedacht, ohne Zwischenfall. Aber nur bis kurz vor die Haustür. Kupplung gedrückt und runtergeschalten, tja Pedal hängt auf einmal ohne Widerstand am Boden und der Gang ist immer noch drin, sprich Kupplungszug/-Gestänge/-was auch immer verschieden.
Zusammengefasst: Innerhalb 2 Wochen: Probleme mit dem Getriebe, der Heizungslüfter gibt auf, Kühlschläuche platzen und die Kupplung dahin.
Meine Motivation für den LT auf dem Tiefpunkt und nach dem Sommerurlaub kommt er jetzt definitiv weg -> Scheißkarre (SORRY!!!)Hat mir wer nen Tipp, was mit der Kupplung sein könnte. Wie gesagt, von einem Moment auf den anderen kein Widerstand mehr und lässt sich daher nicht mehr schalten.
Deprimierte Grüße aus Köln, Markus
- Re: LT mit Auflöseerscheinungen... jogurt 30.3.2008 12:32 (0)
- Re: LT mit Auflöseerscheinungen... Andreas 29.3.2008 20:24 (0)
- Re: LT mit Auflöseerscheinungen... Klaus 29.3.2008 17:03 (0)
- Re: LT mit Auflöseerscheinungen... Uwe FDS 29.3.2008 14:35 (0)
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]