Erst mal danke!!!
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von Uwe am 16. Januar 2008 18:30:28:
Als Antwort auf: Kabeldurchführung für Türen geschrieben von Uwe am 16. Januar 2008 12:21:55:
Hallo zusammen,
erst mal danke für die Tipps. Der Staufenbiel scheint sehr bekannt zu sein. Hab während der Resauration meiner 1951 Triumph auch schon mehrfach von dem gehört. Conrad ist auch ein prima Tipp, der mich gleich zum nächsten Thema bringt. Dafür aber ein extra Beitrag bzw. Frage an Elektroniker.
Gruß Uwe
>Servus LTler,
>wer von Euch sich hat Boxen, ne elektrische Zentralverriegelung,Fensterheber oder irgenwelchen an Elektrokram in die vorderen Türen eingebaut? Ich such ne einfache und elegante Lösung für die Kabeldurchführung. Vorgesehen scheint da an meinem 90er LT 35 nichts. Am Besten wäre wohl so´n Gummischnorchel, auch Faltenbalg genannt. Es gibt da zwar noch die Lösung mit den Kontakten, ähnlich wie bei vielen PKWs die Beleuchtung in der Heckklappe ham, dies hab ich allerdings nur an der Schiebetüre und der Hecktüre für die Zentralverriegelung vor.
>Ach so, da ich nen ollen Manschaftswagen hab, ist da noch ein Dach Lüfter mit Pilz montiert, der irgenwann gegen ne Dachlucke ersetzt wird. Vielleicht kann das Teil jemand gebrauchen. Wird allerdings noch ein paar Tage drin bleiben. Trocken im LT ist momentan nicht das schlechteste. Und Schneeschaufeln im LT ist auch nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung.
>Gruß Uwe
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]