Re: Probleme mit 2 Liter Benzinmotor; Vergaser Ergänzung


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Geschrieben von Willi aus münchen am 25. Februar 2008 18:11:40:

Als Antwort auf: Re: Probleme mit 2 Liter Benzinmotor; Vergaser Ergänzung geschrieben von gr am 16. Februar 2008 20:09:14:

>Hallo Willi,
>es ist wahrscheinlich schon so , wie ich befürchtet hab.
>ABER Einspritzröhrchen "AUßERMITTIG" !!!!!
>Zum weiteren Verständnis:
>Es gibt 2 Messigröhrchen; eins ist auf Luftklappenhöhe , ca. 4mm Durchm. für die Zusatzeinspritzung + sehr gut zu sehen;
>das andere --und DAS MEIN ICH --- liegt drunter, Höhe Drosselklappe!- und ca. 2mm dick!!!! und ca. 3cm lang; sie ist noch im Oberteil/Schwimmerkammer befestigt. Sie geht MITTIG in den Spritzdruckstern. Das mein ich, such den erstmal.
>Pulldown-Membrane ist richtig; ca. 2x2cm + Teil wie angegeben. Mit Austausch würde ich aber erstmal warten(s.o.)
>Der 2-3cm-Schlauch befindet sich auf der Seite Leerlaufabsperrventil in Richtung Schwimmergehäuse, ganz unten + verbindet Drosselklappenteil mit Schwimmergehäuse : DIES WÜRDE ICH AUCH SOFORT PRÜFEN, bevor andere Maßnahmen eingeleitet werden.
>Hoffentlich hast Du noch die Vergaserfahne mit der Nr.
>Gruß gr
>
Hallo, hat bisschen gedauert. Aber mein Vergaserproblem ist behoben.
Ein Arbeitskollege meines Kumpel der früher bei Vergaser Murr gearbeitet hat, schaute sich den Vergaser an.
Kurz gesagt er zerlegte den Vergaser komplett, reinigte alles, nach dem Zusammenbau nach Gehör eingestellt. Und siehe da, der Wagen läuft wie die Feuerwehr. War ja mal ein Feuerwehrauto.
Falls jemand mal das gleiche Problem hat, liegt ja vielleicht auch daran.
Nochmal vielen Dank an alles für Eure Tipps.






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