Re: Was tun mit meinem LT35?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Ralf Dietrich am 21. Mai 2008 10:41:11:
Als Antwort auf: Was tun mit meinem LT35? geschrieben von Mars am 19. Mai 2008 08:43:24:
Hallo alle zusammen,
hier mal eine Kurzfassung meines zusammentreffen mit dem ADAC,(LT 50 mit 7 Meter Niesmann Aufbau 5 Tonnen)
ich bin nun in den letzten 5 jahren schon mindestens 10 mal vom ADAC abgeschlept u. nachhause gebracht worden ich muss sagen eine bessere hilfe habe ich in den letzten jahren nirgenwo erhalten ,da ich seit 30 jahren schon des öftern Pech mit meinen Fahrzeugen hatte kann ich von erfahrung sprechen.
Erst wo ich von ACE zum ADAC gewechselt hatte und die Positiven erfahrungen mit dem ADAC gemacht hatte sind meine Bauchschmerzen bei Tourstart nun vorbei.
In drei Wochen geht es nach England und Schottland und wir wollen hoffen das wir mal wieder aus eigener Kraft ohne hilfe vom ADAC wieder zurück kommen.Bis dann mal
>Moin,
>hatte meinen LT35 mit ausgebautem Kühllaster-Aufbau im Herbst gekauft, und wollte am WE meine erste kleine Tour machen.
>Nach 30 km war leider Schluss, weil der Motor kochte. Aufgeladen, zurück in den Hangar, das Übliche.
>Das größere Problem kommt jetzt: Der Abschlepper meinte, bei einem 26 Jahre alten Fahrzeug würde der ADAC nur einmal abschleppen, danach nie wieder.
>Deshalb überlege ich mir jetzt, ob ich den Wagen überhaupt in die Werkstatt bringe (was garnicht so einfach ist, meine Werkstatt ist eigentlich 120km entfernt). Denn selbst wenn nur ein Marder-zerfressener Schlauch die Ursache gewesen sein sollte, muss ich ja mit weiteren Pannen rechnen und stünde doof da, wenn der ADAC mit dem Kopf schüttelt.
>Ansonsten ist das Fahrzeug in Ordnung, der Motor läuft mit 225Tkm sehr ordentlich, Tüv bis September.
>Was meint ihr? Stillegen und im Campingverein als Campingstation benutzen, reparieren oder verkaufen?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten